Mail

X-Workshop zum Thema "Agilität"

Zum diesjährigen Frühjahrsworkshop trafen sich alle Mitarbeitenden in Berlin – eine tolle Gelegenheit für Weiterbildung und Austausch.

Mitte Mai hatten wir das Vergnügen, unseren diesjährigen Frühjahrsworkshop in Berlin abzuhalten. Der X-Workshop findet zwei Mal pro Jahr statt und richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Xenium AG. Mit dem Fokus auf Agilität erlebten wir zwei Tage voller spannender Diskussionen und inspirierender Ideen. 

Unsere Breakout Sessions boten eine großartige Gelegenheit für alle Teilnehmenden, sich in Kleingruppen zu treffen und einzelne agile Methoden im Detail zu besprechen. Die Ideen und Erkenntnisse wurden auf Postern festgehalten und in der großen Runde besprochen, aber auch infrage gestellt. 

Neben dem fachlichen Teil ist es immer wieder schön, die Kolleginnen und Kollegen persönlich zu treffen, um gemeinsam an der Bar zu sitzen oder einen abendlichen Spaziergang durch Berlin zu machen.  

Ein besonderer Dank geht an unsere Referenten aus der Agilitäts-AG, die mit Expertise und Leidenschaft den Workshop zu einem Erfolg gemacht haben. Es war ein wertvoller Schritt auf unserem Weg Projekte - mit dem passenden Framework - noch agiler zu gestalten. 

XingKununuLinkedIn

Cookie Info | Privacy policy | Legal notice | © 2024 Xenium AG.