Mail

Beste Unternehmensberater 2024 - auch Xenium ist ausgezeichnet

Statista und brand eins haben die besten Unternehmensberatungen 2024 gekürt. Die Xenium AG ist zum ersten Mal dabei.

Bei den besten IT-Dienstleistern sind wir bereits drei Mal in Folge ausgezeichnet worden. Nun freuen wir uns ganz besonders über die Nennung als beste Unternehmensberater. "Führung für IT-Projekte" schreiben wir uns auf die Fahne. Dafür versuchen wir Tag für Tag eine Brücke zu schlagen zwischen Business und IT, um unseren Kunden einen ganzheitlichen Beratungsansatz zu bieten.

 

Dass wir damit Erfolg haben, zeigt die Auszeichnung in der Kategorie "IT-Implementierung".

 

Vielen Dank an alle Kunden für die gute Zusammenarbeit und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben!

XingKununuLinkedIn

Cookie Info | Datenschutzerklärung | Impressum | © 2024 Xenium AG.